Freitag, 13. Mai 2011

wie alles begann

ich bin ja noch recht jung, aber als frau reden wir ja eh nicht so gern über unser alter, da kamen meine menschen auf die idee, mich einem netten herren vorzustellen. na so ganz war ich erst nicht ihrer meinung, das der so nett wäre, ich glaube der hatte wohl hauptsächlich einen gedanken. *rotwerd* ich wußte aber nicht so recht wie das geht, na das hat er mir dann aber schon geduldig erklärt und gezeigt. tat beim ersten mal schon etwas weh, na die kerle heißen ja wohl nicht umsonst: rüden! aber irgendwie war das schon ok, mal ne erfahrung die ich machen konnte.
ich wußte ja nicht, was da noch für streß auf mich draufzu kommen würde.
und was für freude!

4 Kommentare:

  1. hallo, hier ist der nette herr, auch deckrüde gismo von der wolfsangel genannt. Ich muss da mal was richtig stellen. also, es war so: da kam dieses süße, unschuldige, wunderschöne ding in meinen garten und duftete so verdammt gut, dass ich nur noch dachte: "baby komm her!". erst hat sie sich etwas geziert, aber dann wollte sie es auch - grins. jetzt sind wir stolze eltern von sechs supersüßen welpen! das hast du super hinbekommen. ich bin sehr stolz auf dich nelly-lou. dein gismo

    AntwortenLöschen
  2. ja, bitte entschuldige großer, hab deinen namen nicht erwähnt, aber dazu komm ich doch noch. freue mich das du dir hier deine "arbeit" anguckst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. nein, nein süße nelly-lou, um den namen ging es nicht (musste mich ja nur irgendwie vorstellen). es ging darum, dass du so unwiderstehlich warst und bist! eine wirklich sehr hübsche eurasierdame mit einem tollen wesen. die arbeit hattest du, ich hatte das vergnügen :O)) fazit: das ergebnis ist wundervoll! dicken eurasierknutscher von deinem gismo

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja auch so stolz auf unsere kleinen. danke für deine komplimente *rotwerd* (gut das man das nicht sieht bei den vielen haaren. ;)
    dicken knutsch zurück, mein grosser

    AntwortenLöschen