Donnerstag, 19. Januar 2012

Adele

"... zu Adele ( eigentlich heisst sie jetzt Luna) . Ihr geht es sehr gut, hat schon 25 kilo und ist eine rotzefreche Maus :) .
Stellt jeden Tag was anderes an .... gestern hat sie den Kopfhörer von meinem Mann gefressen .... ja gefressen... nicht nur zerbissen ;) . Aber wir wollen sie auf keinen Fall mehr missen.
Seit letzte Woche am Freitag ( den 13 ) ^^ ist Madame läufig. Aber man merkt schon das ihr das ein wenig zu schaffen macht.... :( .
..."
"Mit unseren Katzen hat sie inzwischen Frieden geschlossen .... genauso wie mit unserem Federvieh . Darüber sind wir natürlich sehr froh.... den immer diese jagerei im Garten ging echt auf die Nerven. Jetzt liegen sie teilweise zusammen in Lunas Bett und schlafen ." ...

"Ganz Liebe Grüße
Luna mit Familie ..."

"PS. Dicken Knuddler an Nelly von Luna ;)"

Luna schrieb schon Weihnachten: (kam erst jetzt an,leider)
" wir wünschen Euch und meinen Geschwistern und deren Familien frohe und ruhige Weihnachten.

Mir geht es sehr gut, bin, glaub ich mal, das schwarze Schaf der Familie. Denn mir fällt jeden Tag ein neuer Unfug ein. Da bin ich sehr Kreativ.
Folgen tu ich, wenn ich lustig bin, trotz der Hundeschule. Dort schau ich mir auch nur andere Streiche ab, die ich dann daheim im richtigen Moment umsetzte und ggf. auf meine Bedürfnisse abändere."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen