Montag, 12. Mai 2014

Nelly-Lou und Aaron

"Hallo, liebe Familie ... !
Wieder naht der 12. Mai und Aaron und seine Geschwister feiern jetzt schon ihren 3. Geburtstag.
Wir senden Ihnen recht herzliche Grüße und beglückwünschen Nelly-Lou zu ihren prächtigen
Kindern. Wir auf jeden Fall möchten unseren Aaron nicht missen. Er ist ein sehr anhänglicher und
einfühlsamer Hausgenosse geworden, auch wenn er draußen auch öfters für Aufregung sorgt Das Jagen
ist halt so schön ... Und wenn es darum geht, Haus und sein "Rudel" zu schützen, dann kennt er kein
Pardon. Da hat er wohl etwas von seiner Mutter geerbt.
Liebe Grüße
Ihre Familie G...   mit Aaron"

1 Kommentar:

  1. Alles Gute, meine lieben Kinder zu Eurem 3. Geburtstag, wir hoffen das Ihr mit Euren Familien glücklich seid und gesund in der Gegend rumtollen könnt, jagt Ihr alle auch so gern? Ich klapp da manchmal meine Ohren zu und wenn ich losrennen kann bevor meine Leute was dagegen sagen können, flitz Ich hinter dem Störenfried hinterher. Aber das ist meist schnell langweilig. Dann geh ich halt zurück. Lasst Euch heut verwöhnen, liebes Wuff von Eurer Mami.

    AntwortenLöschen