Mittwoch, 20. Juli 2011

Amira

"Hallo liebe Familie Sand,
Ich bins eure momentan 8 kg schwere Amira =) Ich fühle mich hier prächtig ... ich habe mich super eingelebt und liebe meine neue Familie sehr , bin überglücklich wenn ich bei ihnen sein darf.
Meine Famile hat mir schon sehr viel beigebracht & sie sind sehr stolz auf mich, denn ich kann schon
*Sitz
*Platz
*Fote
*Hopp
& Fuß laufen
aber ich will noch vieles mehr lernen.
Unglaublich stellt euch vor, ich werde von fremden Menschen fotografiert mit der Begründung " Ich sei wunderschön" ist dass nicht toll!
Ich  finde es auch sehr interessant fast jeden Tag einen anderen Hund und Menschen kennenlernen zu dürfen ,bin nämlich sehr verspielt , aber Toben, kämpfen & knuddeln tue ich am liebsten mit meiner neuen Familie =)

Mit freundlichen Grüßen eure Amira + Familie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen