Samstag, 16. Juli 2011

Die erste Meldung mit Bildern kommt von Arturs neuer Familie

dies ist ein zitat :  "Wir waren Donnerstag beim Tierarzt, um noch einmal zu entwurmen und den Gesundheitscheck machen zu lassen. Die Tierärztin war begeistert von ihm, was für ein prächtiger Welpe er ist!
Sobald ich Gelegenheit habe den Check zu kopieren, übersende ich ihn Ihnen.
Im Anhang habe ich ein paar aktuelle Fotos von Artur. Er wiegt jetzt schon 7,2 kg und ist wieder fleißig gewachsen. Er ist sehr fröhlich und flitzt ordentlich durch die Gegend, sobald er Gelegenheit dazu hat.
Die Welpenschule macht ihm auch sehr viel Spaß!" (nicht das man mir noch nen titel entzieht, weil ich zitate nicht markiere ;) Für die anderen bilder brauch ich noch die genehmigung, weil da ist das frauchen mit drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen